Home   Über mich   Galerien   Angebote   Kontakt   Gästebuch

Basti

Hallo, mein Name ist Sebastian (oder einfach nur Basti) und ich bin leidenschaftlicher Hochzeitsfotograf. Mittlerweile fotografiere ich schon seit sechs Jahren mit digitalen Spiegelreflexkameras und lasse mich immer wieder aufs Neue von Licht, Komposition, Gefühl und Technik inspirieren.

Anfangs habe ich vor allem Landschaften fotografiert, bin aber dann über meine eigene Hochzeit zur Paar- und Hochzeitsfotografie gekommen. Erst war es nur ein kleines Hobby, dem ich mit absolutem Herzblut nachgegangen bin und nun zum Beruf gemacht habe. Die Freude, die vielen schönen und glücklichen Augenblicke und das Beisammensein von Menschen, die sich wichtig sind, haben mich so sehr beeindruckt, dass ich seitdem kaum etwas Anderes machen möchte. Und genau das möchte ich für Euch in Fotos festhalten.

Mir ist es wichtig aus jeder Situation das Schönste und Tollste herauszukitzeln und gleichzeitig die ganze Natürlichkeit einzufangen um so einen ganz besonderen Tag in Eurer Liebesgeschichte darzustellen.

Ich freue mich schon jetzt darauf Euch kennenzulernen und von Euren Hochzeitsplänen zu hören.